spenden

Kontaktperson:
Jonathan & Ruben

Spieleabend

Woran denkt ihr, wenn ihr an Brettspiele denkt? An Monopoly und Scrabble? Wusstet ihr, dass allein auf der weltgrößten Brettspielmesse in Essen jedes Jahr über 1.500 NEUE Spiele vorgestellt werden? Vielleicht ist es Zeit, euer etwas angestaubtes Bild von Brettspielen zu erneuern und den Horizont etwas zu erweitern. Viele der Spiele der neueren Generation laden mit Kreativität, toller Optik und interessanten Mechaniken dazu ein, entdeckt zu werden und das eigene Glück und strategische Denken herauszufordern.

Wer neugierig geworden ist, ist herzlich willkommen. Wer jetzt sagt: "Ich kenne doch noch garkeine Spiele ?!" Kein Problem! Wir haben hervorragende Erklärer!

Wir freuen uns auf euch!