spenden

Spieleabend "Stein im Brett"

Wann: Jeden Montag - 19:00 - 22:30 Uhr
Wo: In der EFG-Weimar

Woran denkt ihr, wenn ihr an Brettspiele denkt? An Monopoly und Scrabble? Wusstet ihr, dass allein auf der weltgrößten Brettspielmesse in Essen jedes Jahr über 1.500 NEUE Spiele vorgestellt werden? Vielleicht ist es Zeit, euer etwas angestaubtes Bild von Brettspielen zu erneuern und den Horizont etwas zu erweitern. Viele der Spiele der neueren Generation laden mit Kreativität, toller Optik und interessanten Mechaniken dazu ein, entdeckt zu werden und das eigene Glück und strategische Denken herauszufordern.
Wer jetzt neugierig geworden ist, kann ab sofort montags 20 Uhr in die Gemeinde kommen und dort in Gemeinschaft mit uns Karten ausspielen, Würfel werfen und Spielsteine vorrücken. Wer jetzt sagt: "Ich kenne doch noch garkeine Spiele ?!" Kein Problem! Wir haben hervorragende Erklärer vor Ort!

Wir freuen uns auf euch!