AEG Header 01

A.E.G.:
13 bis 18 Jahre (ab 8. Kl.)
Freitag, 19:00 - 22:00 Uhr

Ansprechpartner:
Ruben Göppel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„A.E.G. - das heißt "Aus Erfahrung Gott".

Die Jugendgruppe A.E.G. trifft sich jeden Freitag von 19:00 bis 22:00 Uhr in der Gemeinde. In dieser Zeit gibt es verschiedene Aktionen, die wir gemeinsam gestalten, z.B. zusammen kochen, Kreativ-Abende oder Themenabende.

Der Glaube ist dabei der Kernpunkt. Hier geht es darum, zu entdecken, wer Gott ist, was er mit Deinem Leben zu tun hat und was er für Dich will. So schauen wir in die Bibel, singen Lieder zusammen und tauschen uns über die verschiedensten Themen aus.

Zudem gibt es auch immer wieder verschiedene Aktionen, wie z.B. Freizeiten oder Kinoabende. Komm doch einfach mal vorbei oder melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!