Gottesdienst Header 01

Sonntag | 10 Uhr

Ansprechpartner:
Pastor Roger Hofeditz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fragen zum LIVESTREAM
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie gibt es momentan einige Einschränkungen bei unseren Präsenz-Veranstaltungen. Neben dem Gottesdienst im Gemeindehaus (ohne Kindergottesdienst), der unter Einhaltung von Abstands- und Hygienevorschriften besucht werden kann, könnt ihr den Gottesdienst über einen LIVETREAM mit uns feiern.
LIVESTREAM starten
Der Link zum LIVESTREAM ist ab ca. 9:45 bis ca. 11:30 Uhr aktiv. 
Der Livestream wird über das Portal "Youtube"* bereitgestellt.
>>> Link zum LIVESTREAM-Gottesdienst der EFG-Weimar
Liedtexte
Die Liedtexte findet ihr hier (jeweils ab ca. 9:30 Uhr) zum Download. Das PDF-Dokument ist passwortgeschützt. Wer das Passwort noch nicht hat, schreibt bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Nach dem Gottesdienst muss das PDF gelöscht werden! Es ist nur für die Teilnahme am Gottesdienst zu nutzen und darf nicht kopiert oder weitergeleitet werden!
>>> Download PDF-Liedtexte
Gottesdienstaufnahme (21.06.2020)
Wenn du den Livestream-Gottesdienst später anschauen möchtest, kannst du das direkt auf der Website von "Youtube"* tun.

>>> Link zur letzten Gottesdienstaufnahme


Du möchtest die Übertragung des Livestreams finanziell unterstützen?
Wir haben bisher gute Erfahrungen mit dem Livestream gemacht. Nicht nur im Rahmen der Gemeindeglieder, sondern auch darüber hinaus gibt es dankbare Rückmeldungen. Deswegen möchten wir als Gemeindeleitung diese Einrichtung weiterführen, auch dann, wenn wir wieder wie gewohnt im Gemeindehaus Gottesdienst feiern können. Weiterführen auch als Zukunftsinvestition für die Smartphone-Generation, die mit Livestream quasi aufwächst. 

Wir möchten die nötige technische Ausstattung dafür anschaffen, was nicht ganz billig ist. Wir sprechen hier von einigen tausend Euro. 
Wenn es dir auf dem Herzen liegt, uns bei der Anschaffung zu unterstützen, kannst du eine Sonderspende mit dem Stichwort „Sonderspende Livestream“ geben. Unsere Kontodaten findest du hier. Vielen Dank für deine Hilfe.
 

* Hinweis zum Livestream: Der LIVESTREAM wird über das Portal "YouTube" bereitgestellt. Sobald ihr den Livestream startet gelten die Datenschutzbedingen von "Youtube". Auf die zusätzlichen Inhalte der Youtube-Plattform (z.B. Werbung, andere Videos, Links, ... ) haben wir keinen Einfluss und übernehmen dafür keine Gewähr.