Gottesdienst Header 01

Karfreitag | 10 Uhr
Ostersonntag | 10 Uhr

Ansprechpartner:
Pastor Roger Hofeditz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fragen zum LIVESTREAM
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vergangene Gottesdienste:
zum Anhören in der Mediathek

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wird es bis auf weiteres keine Präsenz-Veranstaltungen bei uns geben. Dazu gehört auch unser Gottesdienst. Um dennoch den Gottesdienst feiern zu können, haben wir das Format geändert.
Karfreitag wird es um 10.00 Uhr einen Online-Gottesdienst geben. Bereitet bitte dafür für Euch Zuhause ein Abendmahl vor: Brot und Wein (Saft) für euch persönlich. So feiern wir dann gemeinsam im Gottesdienst Abendmahl.
Auch am Ostersonntag wird es um 10.00 Uhr einen Online-Gottesdienst geben.
 
LIVESTREAM starten
Der LIVESTREAM ist ab ca. 9:45 bis ca. 12:00 Uhr aktiv.
Der Livestream wird über das Portal "Youtube" bereitgestellt. 

 >>> Link zum LIVESTREAM-Gottesdienst der EFG-Weimar


Liedtexte
Die Liedtexte findet ihr hier (jeweils ab ca. 9:30 Uhr) zum Download. Das PDF-Dokument ist passwortgeschützt. Wer das Passwort noch nicht hat, schreibt bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nach dem Gottesdienst muss das PDF gelöscht werden! Es ist nur für die Teilnahme am Gottesdienst zu nutzen und darf nicht kopiert oder weitergeleitet werden!

>>> Download PDF-Liedtexte

Gebetsanliegen
Gebetsbeiträge für den Gottesdienstes könnt ihr unter anderem per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Wir leiten es dann weiter ...

Hinweis zum Livestream: Der LIVESTREAM wird über das Portal "YouTube" bereitgestellt. Sobald ihr den Livestream startet gelten die Datenschutzbedingen von "Youtube". Auf die zusätzlichen Inhalte der Youtube-Plattform (z.B. Werbung, andere Videos, Links, ... ) haben wir keinen Einfluss und übernehmen dafür keine Gewähr.