AEG Header 01

Jonathan Korherr
t.: 015170247404

Jugend

Die Jugend der EFG-Weimar trifft sich dienstags oder freitags in der Gemeinde oder bei Gemeindemitgliedern zuhause (siehe unten Jugendkalender). In dieser Zeit gibt es verschiedene Aktionen, die wir gemeinsam gestalten, z.B. zusammen Kochen, Kreativ- oder Themenabende.

Der Glaube ist dabei der Kernpunkt. Hier geht es darum, zu entdecken, wer Gott ist, was er mit Deinem Leben zu tun hat und was er für Dich will. So lesen wir die Bibel, singen gemeinsam Lieder und tauschen uns über die verschiedensten Themen aus.

Zudem gibt es auch immer wieder verschiedene Aktionen, wie z.B. Freizeiten oder Kinoabende. Komm doch einfach mal vorbei oder melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Zu den einzelnen Gruppen:

Jugend (15+)

Wir treffen uns wieder. Bei Interesse bitte bei Jonathan Korherr melden.

Teenkreis (11-15)

Für unsere Teens gibt es zwei Angebote. Jeweils in der geraden Kalenderwoche und beginnend mit dem 06.09. (36. KW), findet mittwochs >>>LIVE<<< statt.

In den ungeraden Kalenderwochen und beginnend mit dem 15.09. (37. KW) treffen wir uns zum Teenkreis in der Gemeinde. Wir wollen den christlichen Glauben und die Bibel mehr kennenlernen, Gemeinschaft genießen und zusammen Kochen und Essen

Jugendkalender